* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sie zeigen, du bist am Leben

Wenn du dich das nächste Mal über deine Tränen ärgerst, dann denke:

Sie zeigen, du bist am Leben.

 

Wer glaubt, man müsse seine Gefühle unter Kontrolle haben, der irrt sich. Denn das macht das Leben aus. Wenn du um etwas weinst, weil du verletzt oder entäuscht bist (über dich selbst), dann weisst du, du bist am Leben. Dir ist nicht alles egal. Hasse nicht die Tränen, die dir zeigen, dass dir etwas wichtig ist.

 

Warum staut sich die Wut in dir? Weil du dir Gedanken machst. Weil du nicht ja und amen sagst. Weil deine Emotionen dabei sind. Weil unser Alltag nicht aus schwarz, weiss, grau besteht. 

 

Es sind Höhen und Tiefen. Lache, wenn du dich freust und weine, wenn dir danach ist. Es ist keine Schwäche. Es ist der grösste Beweis, du bist am Leben und das Leben ist dir nicht egal. Es ist der Unterschied zwischen uns und einer Welt voller Roboter.

4.8.15 19:54
 
Letzte Einträge: An other day, What happens? - Sind Fehler denn nicht mehr menschlich?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung