* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






An other day

Wie mein Tag war? Würde mich jemand fragen, würde ich wohl sagen, er war in Ordnung. Der andere würde nicken, vielleicht auf ein anderes Thema zu sprechen kommen oder von seinem Tag erzählen. Dabei würde er nicht merken, dass es nicht die Wahrheit war. Egal wie ausdruckslos oder ernst es rüber kam, die Menschen in meiner Umgebung haben verlernt, hinter die Fassade eines Mädchens zu blicken, deren Maske nicht offenkundiger sein könnte.

 

Denn ja, ich hatte eine miesen Tag. Wie war deiner?

3.8.15 18:51
 
Letzte Einträge: What happens? - Sind Fehler denn nicht mehr menschlich?, Sie zeigen, du bist am Leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung